#coffeebreak

Gründer-Frühstück • Podcast • Interview-Reihe

#coffeebreak Frühstück

Unter dem Namen #coffeebreak veranstalte ich regelmäßige Treffen für Gründer und Selbstständige. Ziel der Treffen, die morgens zwischen 8:00 und 9:30 Uhr stattfinden ist die Vernetzung untereinander. 

„Kann jemand einen Steuerberater empfehlen?“

„Wie würdest Du in der Situation XY reagieren?“

„Welches Event steht in Kürze an?“

All diese und viele weitere Fragen werden beim monatlich stattfindenden Frühstück (wechselnde Locations) besprochen. Mit den Treffen möchte ich einen Ort schaffen, an dem Gründer und Selbstständige sich austauschen und gegenseitig unterstützen können. 

#coffeebreak Podcast

Ab Juni 2019 erscheint unter dem Namen ein Podcast von Gründern für Gründer. In jeder Folge wird ein/e Gründer/in vorgestellt und es werden für Gründer und Selbstständige relevante Themen angesprochen. 

#coffeebreak Interview-Reihe auf dem Blog BUREAUStyle.com

Auf meinem Business Lifestyle Blog veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Interviews mit Gründern und Selbstständigen. Ziel der Interview-Reihe ist es Gründer/innen vorzustellen und ihnen eine Plattform zu geben. Hier geht es zu der Interview-Reihe auf dem Blog.