events

Events in 2019

Januar 2019

16. Januar

After-Work der Marketing-Community Nürnberg (in Zusammenarbeit mit XING)

18. Januar

Creative Day Challenge beim Burda Verlag (mit CommClubs Bayern)

22. Januar

Social Media Workshop in Nürnberg

25. Januar

PR-Frühstück für Blogger und Presse, Vorstellung der Marke ivaari

Februar 2019

5. Februar

#coffeebreak Unternehmer- und Gründer-Frühstück

Ende Februar

Fashion Week Mailand

März 2019

9. März 

Blogger Konferenz in München (mit MUCBOOK)

28. März

Workshop Social Media in Regensburg (mit ibi research Institut)

vergangene Events in 2018

CreativeDayChallenge 2018 bei ARTDECO cosmetic GmbH

Auf Einladung des CommClubs Bayern e. V. bin ich Anfang September bei ARTDECO cosmetic in Karlsfeld bei München zu Gast. Zusammen mit weiteren 11 Kreativen und Beratern aus unterschiedlichen bayerischen Agenturen arbeiten wir an einem konkreten Case.

IB Days im September

Im September werde ich bei den IB Days dabei sein und gleich zwei Vorträge halten. Ich werde über Social Media und die unendlichen Möglichkeiten, die die Plattformen uns bieten, sprechen. Außerdem werde ich das Thema Influencer Marketing behandeln und abseits von „Bibi & Co.“ den enormen Nutzen dieser Marketing-Form erläutern.

Sie können meine beiden Vorträge sowie alle anderen Vorträge live auf der Plattform verfolgen:

investment-business-days.com

Social Media Marketing für KMUs: 21. September 2018 von 10:30 bis 11:30 Uhr

Influencer Marketing für KMUs: 21. September 2018 von 12:30 bis 13:30 Uhr

Creative Camp Bayern 2018 bei Dauphin am 20. Juli in Offenhausen

MedienCampus Sommergespräch am 5. Juli in München