Referenzen.

„Wer strategische Beratung und Kontakte im Influencer-Marketing sucht, ist bei Anna Benz-Reichenauer bestens aufgehoben. Ihr Social-Media-Knowhow ist auf dem neuesten Stand, wobei sie sich sehr gut (zum Beispiel auch in Workshops) auf die verschiedensten Zielgruppen einstellen kann.“

Dr. Markus Kaiser, Professor TH Nürnberg

Kategorie: Workshops, Social Media, Influencer Marketing

„Anna hat Weitblick und Tiefe zugleich. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Marketing und Social Media Bereich, hat sie mich bei meiner Firmengründung top unterstützt! Sie hat mich an Themen erinnert, die ich nicht auf dem Schirm hatte, die aber essentiell wichtig für mein Unternehmen sind. Die Umsetzung ist effizient und top qualitativ. Ohne Anna wäre mein Business nicht so erfolgreich.“

Veronika Hindera, Yoga-Lehrerin & Bankerin

Kategorie: Social Media, Print

„Wenn Du glaubst, Du kennst schon alle und alles, belehrt Dich Anna’s #coffeebreak eines Besseres! Interessante Menschen zu aktuellen Themen um in gemütlicher Atmosphäre spannende Kontakte zu knüpfen. Da wird leicht vergessen auf die Uhr oder auf’s Handy zu schauen, so schnell fliegt die Zeit an einem vorbei. Bis zum nächsten Mal!“

Stefan Ascherl, Freelancer ThyssenKrupp

Kategorie: #coffeebreak

„Neue Personen, neue Geschichten, neue Möglichkeiten. Für mich haben in meinem Leben Netzwerkevents wie das #coffeebreak schon so einige Türen geöffnet. Und dazu gehört durchaus Mal, ein Café oder ein Bierchen mit Personen aus Führungspositionen.“

Benjamin Seuss, BenjaminSeuss.de, ContentLabor (YouTube)

Kategorie #coffeebreak

„Die Zusammenarbeit mit Anna ist einfach großartig. Lösungsorientiert, spontan und direkt gepaart mit enorm viel Expertenwissen. Für diese Frau gibt es nichts, was nicht machbar ist. Das macht sie aus und für jeden so wertvoll.“

Robert Puchalla, Consulting Director | Head of Business Development

Kategorie: Social Media, Influencer Marketing