Reels erstellen, die bei der Zielgruppe ankommen (Podcast)

In dieser Podcast-Folge meines Podcasts SALES > LIKES spreche ich über ein Reel, das knapp eine halbe Million Mal gesehen wurde.

Trotz der beeindruckenden Zahlen (über 4.000 neue Follower, über 3.000 Mal gespeichert worden), gab es auch viel Unverständnis:

Wie kann es sein, dass ein Reel, das keinen Empfehlungen folgt, weder einen besonderen Schnitt enthält (es enthält gar keinen einzigen Schnitt), in dem keine trendige Musik verwendet wird und das noch nicht mal viel Text enthält, so gut beim Zielpublikum ankam.

In diesem Podcast gehe ich der Frage nach und erkläre Ihnen die wichtigste Regel beim Erstellen von Reels (und weiteren Content auf Social Media).

Viel Spaß beim Anhören!

Sie brauchen Hooks, um Ihre Zielgruppe sofort abzuholen? Dann laden Sie sich hier 10 Hooks, die immer funktionieren, für 0 EUR herunter.

Zurück
Zurück

Social - das Magazin rund um Social Media und Tech by benz reichenauer communication ist da

Weiter
Weiter

KI-Tools für Social Media und Marketing