Die Herausforderung
Sie haben irgendwann einmal einen Instagram Account aufgesetzt. Dann haben Sie eine Zeit lang fleißig Bilder gepostet. Nun wollen Sie aber frustriert aufgeben? Die vielen neuen Funktionen überfordern Sie? Sie wissen überhaupt nicht wo Sie anfangen sollen und wie Sie weiter vorgehen sollen? Vom Verkaufen mit Hilfe von Instagram haben Sie noch nie etwas gehört? Und Instagram ist für Sie nur noch eine Ansammlung von Influencer-Accounts mit Millionen von Followern und Fotos wie aus Hochglanz-Magazinen?
Keine Sorge, Sie sind nicht allein.
Sind Sie kurz davor aufzugeben?
Wenn man mit dem, was man macht, keinen Erfolg erzielt, ist man irgendwann frustriert. Das ist auch absolut verständlich und nachvollziehbar. Tatsächlich bringt es nichts widerwillig ab und an ein Bild auf Instagram hochzuladen, nur damit man eben “auch auf Instagram” ist. So verlieren Sie nur Zeit und Nerven. Und wenn Sie auch schon mal eine Werbeanzeige geschaltet haben, haben Sie vermutlich auch schon Geld verloren.
Dass Sie jetzt frustriert sind und am liebsten aufgeben möchten ist absolut nachvollziehbar.
Falls Sie aber noch nicht gänzlich die Lust verloren haben, offen für Neues sind und während dieser schwierigen Zeit etwas Sinnvolles lernen möchten, das Sie und Ihr Business auch noch weiterbringt, dann habe ich etwas für Sie:
Sales > Likes: Instagram als Vertriebskanal
Der komplette Online-Kurs ab 1. Februar 2021 ist jetzt im Vorverkauf erhältlich
7
Jahre Erfahrung mit Instagram
Ich habe sowohl als Nutzerin, als auch als Influencerin und Agentur Erfahrung auf Instagram gesammelt.
28
Accounts auf Instagram betreut
Mein Fokus liegt immer auf dem Ergebnis (=Verkäufen) und nicht auf Likes oder Followern.
1
eigenes Instagram-Business aufgebaut
Ich habe mein Start-Up BUREAUlingo komplett bei 0 mit Hilfe von Instagram gestartet.
Die Lösung
Mit unserem Online-Kurs sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Sie wissen was Sie tun müssen um auf Instagram erfolgreich zu sein, Ihre Produkte verkaufen zu können und Ihre Kunden langfristig zu binden. Sie verbringen nicht mehr sinnlose Stunden mit der App und suchen im Netz nach den neuesten Hacks. Sie gehen gezielt vor und bauen Schritt für Schritt einen neuen Vertriebskanal für Ihr Business auf – ohne Tausende von Euro investieren zu müssen.
Gehen Sie in Ihrem eigenen Tempo vor
Für gerade einmal 399,00 EUR erhalten Sie einen kompletten Online-Kurs mit allen Infos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Zum Vergleich: Buchen Sie einzelne Beratungsstunden, entspricht das einem Gegenwert von 3 Stunden. Diese Zeit reicht bei Weitem nicht die Inhalte eines Moduls weiterzugeben und vor allem umzusetzen. Mit dem Erwerb des Online-Kurses erhalten Sie mein geballtes Wissen rund um Instagram und können das Gelernte in Ihrem Tempo umsetzen. Sollten Sie dennoch mal nicht weiterkommen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Nutzen Sie hierfür einfach das Kontaktformular oder die E-Mail im Impressum.
Im Webinar erfahren Sie wie Sie…
… wie Sie einen Account aufbauen und auf Verkäufe optimieren
… wie Sie gezielt potentielle Kunden ansprechen
… wie Sie mit Hilfe einer Content Strategie Kunden gewinnen
… wie Sie alleine großartigen Content erstellen
… wie Sie Ihren Instagram Account mit und ohne Budget ausbauen
… wie Sie die passende Agentur oder Freelancer finden
Und vor allem: wie Sie Zeit, Geld und Nerven sparen
Nach Durcharbeiten der Inhalte dieses Online-Kurses werden Sie nie wieder stundenlang Beiträge anderer Nutzer liken, weil Sie das “irgendwo gelesen haben”. Sie werden nicht mehr neidisch auf die hohen Follower-Zahlen Ihrer Konkurrenz blicken, weil Sie verstehen werden, dass es nicht auf Follower oder Likes ankommt. Sie werden mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben und diese von Anfang an in Ihr Business einbeziehen können. Sie werden einschätzen können, ob eine Agentur Sie bei Ihrem Account übern Tisch ziehen will und wie Sie die passenden Dienstleister finden, die Sie bei Ihrem Instagram Account unterstützen können. Sie werden Accounts auf Instagram selbst analysieren können und verstehen was funktioniert und was Sie eher lassen sollten. Sie werden Ihre eigenen Mitarbeiter schulen können und Ihren Vertrieb von den Möglichkeiten, die Instagram Ihnen bietet, begeistern können.