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Sales > Likes: Instagram als Vertriebskanal – Online-Kurs

Der komplette Online-Kurs rund um Instagram als Vertriebskanal für kleine und mittelständische Unternehmen sowie (Solo)Selbständige - mit zahlreichen Checklisten, Vorlagen und Insights. BONUS: Webinar-Aufzeichnung Instagram Basics inklusive.

Start: 1. Mai 2021 (begrenzte Plätze)

Die Herausforderung

Sie haben irgendwann einmal einen Instagram Account aufgesetzt. Dann haben Sie eine Zeit lang fleißig Bilder gepostet. Nun wollen Sie aber frustriert aufgeben? Die vielen neuen Funktionen überfordern Sie? Sie wissen überhaupt nicht wo Sie anfangen sollen und wie Sie weiter vorgehen sollen? Vom Verkaufen mit Hilfe von Instagram haben Sie noch nie etwas gehört? Und Instagram ist für Sie nur noch eine Ansammlung von Influencer-Accounts mit Millionen von Followern und Fotos wie aus Hochglanz-Magazinen?

Keine Sorge, Sie sind nicht allein.

Sind Sie kurz davor aufzugeben?

Wenn man mit dem, was man macht, keinen Erfolg erzielt, ist man irgendwann frustriert. Das ist auch absolut verständlich und nachvollziehbar. Tatsächlich bringt es nichts widerwillig ab und an ein Bild auf Instagram hochzuladen, nur damit man eben „auch auf Instagram“ ist. So verlieren Sie nur Zeit und Nerven. Und wenn Sie auch schon mal eine Werbeanzeige geschaltet haben, haben Sie vermutlich auch schon Geld verloren.

Dass Sie jetzt frustriert sind und am liebsten aufgeben möchten ist absolut nachvollziehbar.

Falls Sie aber noch nicht gänzlich die Lust verloren haben, offen für Neues sind und während dieser schwierigen Zeit etwas Sinnvolles lernen möchten, das Sie und Ihr Business auch noch weiterbringt, dann habe ich etwas für Sie:

Sales > Likes: Instagram als Vertriebskanal

Der komplette Online-Kurs ab 1. Mai 2021 ist jetzt im Vorverkauf erhältlich

7

Jahre Erfahrung mit Instagram

Ich habe sowohl als Nutzerin, als auch als Influencerin und Agentur Erfahrung auf Instagram gesammelt.

31

Accounts auf Instagram betreut

Mein Fokus liegt immer auf dem Ergebnis (=Verkäufen) und nicht auf Likes oder Followern.

1

eigenes Instagram-Business aufgebaut

Ich habe mein Start-Up BUREAUlingo komplett bei 0 mit Hilfe von Instagram gestartet.

“Anna hat Weitblick und Tiefe zugleich. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Marketing und Social Media Bereich, hat sie mich bei meiner Firmengründung top unterstützt! Sie hat mich an Themen erinnert, die ich nicht auf dem Schirm hatte, die aber essentiell wichtig für mein Unternehmen sind. Die Umsetzung ist effizient und top qualitativ. Ohne Anna wäre mein Business nicht so erfolgreich.”

Die Lösung

Mit unserem Online-Kurs sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Sie wissen was Sie tun müssen um auf Instagram erfolgreich zu sein, Ihre Produkte verkaufen zu können und Ihre Kunden langfristig zu binden. Sie verbringen nicht mehr sinnlose Stunden mit der App und suchen im Netz nach den neuesten Hacks. Sie gehen gezielt vor und bauen Schritt für Schritt einen neuen Vertriebskanal für Ihr Business auf – ohne Tausende von Euro investieren zu müssen.

Gehen Sie in Ihrem eigenen Tempo vor

Für 399,00 EUR erhalten Sie einen kompletten Online-Kurs mit allen Infos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Zum Vergleich: Buchen Sie einzelne Beratungsstunden, entspricht das einem Gegenwert von 3 Stunden. Diese Zeit reicht bei Weitem nicht die Inhalte eines Moduls weiterzugeben und vor allem umzusetzen. Mit dem Erwerb des Online-Kurses erhalten Sie mein geballtes Wissen rund um Instagram und können das Gelernte in Ihrem Tempo umsetzen. Sollten Sie dennoch mal nicht weiterkommen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Nutzen Sie hierfür einfach das Kontaktformular oder die E-Mail im Impressum.

Die Inhalte: 12 Module + zahlreiche Checklisten und Vorlagen

Modul 1: Instagram Grundlagen und Funktionsweise

Lernen Sie die Funktionen von Instagram kennen und machen Sie sich mit der App vertraut.

Modul 2: Formate auf Instagram

In diesem Modul zeigen wir Ihnen Formate, die es innerhalb von Instagram gibt und Sie lernen diese für Ihr Business einzusetzen.

Modul 3: Instagram Account erstellen und Instagram Bio formatieren

In diesem Modul lernen Sie einen Account richtig anzulegen und die Instagram Beschreibung zielführend zu formatieren.

Modul 4: Zielgruppe und Personas definieren

In diesem Abschnitt lernen Sie Ihre Zielgruppe auf Instagram richtig zu definieren und entwickeln sog. Personas.

Modul 5: Content Strategie

In diesem Modul entwickeln wir gemeinsam eine Content Strategie und lernen wozu diese gut sein soll.

Modul 6: Branding auf Instagram

Hier dreht sich alles um das Thema Branding und wie Sie zu Ihrem eigenen Branding auf Instagram finden.

Modul 7: Metriken und Analyse

In diesem Abschnitt lernen Sie verschiedene Metriken auf Instagram kennen. Außerdem beschäftigen wir uns ab diesem Abschnitt viel mit Zahlen.

Modul 8: Sales Funnel auf Instagram abbilden

In diesem Modul geht es um Sales Funnel und wie Sie diesen erfolgreich für Ihr Business implementieren.

Modul 9: organische Reichweite

In diesem Modul dreht sich alles um die organische Reichweite und wie Sie Ihr Account mit Hilfe der organischen Reichweite wachsen kann.

Modul 10: bezahlte Reichweite

Hier dreht sich alles um bezahlte Reichweite (z. B. Anzeigen auf Instagram)

Modul 11: Make or buy Entscheidung

In diesem Modul lernen Sie wie Sie Ihren Account, oder Teile davon, an Freelancer oder Agenturen outsourcen können.

Modul 12: Cases auf Instagram

In diesem Abschnitt analysieren wir zahlreiche Instagram Accounts und schauen uns an, was Sie von diesen Accounts für Ihr Business lernen können.

Jetzt sichern!

Nach Durcharbeiten des Online-Kurses wissen Sie…

  • … wie Sie einen Account aufbauen und auf Verkäufe optimieren

  • … wie Sie gezielt potentielle Kunden ansprechen

  • … wie Sie mit Hilfe einer Content Strategie Kunden gewinnen

  • … wie Sie alleine großartigen Content erstellen

  • … wie Sie Ihren Instagram Account mit und ohne Budget ausbauen

  • … wie Sie die passende Agentur oder Freelancer finden

Und vor allem: wie Sie Zeit, Geld und Nerven sparen

Nach Durcharbeiten der Inhalte dieses Online-Kurses werden Sie nie wieder stundenlang Beiträge anderer Nutzer liken, weil Sie das „irgendwo gelesen haben“. Sie werden nicht mehr neidisch auf die hohen Follower-Zahlen Ihrer Konkurrenz blicken, weil Sie verstehen werden, dass es nicht auf Follower oder Likes ankommt. Sie werden mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben und diese von Anfang an in Ihr Business einbeziehen können. Sie werden einschätzen können, ob eine Agentur Sie bei Ihrem Account übern Tisch ziehen will und wie Sie die passenden Dienstleister finden, die Sie bei Ihrem Instagram Account unterstützen können. Sie werden Accounts auf Instagram selbst analysieren können und verstehen was funktioniert und was Sie eher lassen sollten. Sie werden Ihre eigenen Mitarbeiter schulen können und Ihren Vertrieb von den Möglichkeiten, die Instagram Ihnen bietet, begeistern können.

BONUS

+ Als Bonus erhalten Sie die Aufzeichnung des Online-Seminars (Dauer: 1:20 Stunden) gratis dazu. Alle Infos hier.

+ Außerdem gibt es jeden Monat einen Zoom-Call mit allen interessierten Kurs-Teilnehmern (Dauer: 1 Stunde). Sie haben in diesem Call die Möglichkeit mir bzw. meinem Team Fragen zu stellen.

Hier zum Online-Kurs anmelden

Zugang für 12 Monate

Sie haben ab Kaufdatum (=Eingang der Zahlung) 12 Monate Zeit die Inhalte des Online-Kurses durchzuarbeiten. In der Zwischenzeit wird es Updates geben, die automatisch auf der Plattform verfügbar sein werden. Nach Ablauf der 12 Monate werde ich den Kurs komplett überarbeiten.

Online-Kurs jetzt sichern

„Wir haben Instagram entdeckt, um unseren handgemachten Glasschmuck nicht nur zu zeigen sondern auch um mit Interessenten online ins Gespräch zu kommen und um eine „Fangemeinde“ aufzubauen. Nur wie geht das?

Anna hat uns mit wertvollen Tipps und Beispielen aus der Instagram-Praxis sehr geholfen, die Möglichkeiten und Anforderungen von Instagram zu verstehen. Auf ihre sympathische Art hat sie auch für uns „ältere Semester“ leicht verständlich erklärt, worauf es bei der Einrichtung unseres Instagram-Accounts ankommt. Sie hat uns konkrete Vorschläge gemacht, wie wir auf Instagram auch gefunden werden können und hat unsere zahlreichen Fragen umfassend und kompetent beantwortet.

Wir fühlen uns jetzt bestens vorbereitet, auf Instagram zu starten und sind total darauf gespannt, was sich daraus entwickelt! Anna, ganz herzlichen Dank!“

Häufig gestellte Fragen

Wie lange wird der Online-Kurs erhältlich sein?2021-01-11T18:04:43+01:00

Der Kurs wird erstmal bis zum 31. März 2021 (einschließlich) verfügbar sein. Ob es einen zweiten Launch geben wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Grund dafür ist die Betreuung der Kursteilnehmer. Wir wollen sichergehen alle möglichen Fragen, die im Zusammenhang mit dem Kurs auftreten könnten, beantworten zu können.

Ist der Online-Kurs für Fortgeschrittene geeignet?2021-01-11T18:04:23+01:00

Absolut. Sollte Sie bereits Vorkenntnisse haben, können Sie einfach die ersten Lektionen auslassen. Unser Tipp ist jedoch sich alle Lektionen, angefangen bei Modul 1, anzusehen. So können Sie sicher sein nichts zu verpassen. Das Wissen baut aufeinander auf. Versuchen Sie also kein Modul auszulassen egal wie viele Vorkenntnisse Sie bereits haben.

Ist der Online-Kurs für Anfänger geeignet?2021-01-11T18:04:38+01:00

Ja, der Kurs ist für absolute Anfänger aber auch Fortgeschrittene geeignet. Wir starten wirklich bei Null und steigern und langsam. Sie können jede Lektion so oft Sie wollen anschauen. Der Zugang gilt für 12 Monate ab Kauf.

In welchem Format wird der Online-Kurs erhältlich sein?2021-01-11T18:04:20+01:00

Der Online-Kurs besteht aus vertonten Präsentationen (wie Sie es vielleicht bereits von anderen Online-Kursen kennen), aber auch zahlreichen Checklisten im PDF-Format, Excel-Listen sowie Videos. Sie benötigen keine besonderen Programme, um den Kurs durchlaufen zu können. Sollten Sie dennoch Probleme beim Öffnen haben, melden Sie sich bitte jederzeit bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Anna Benz-Reichenauer

Marketing & Sales Expertin
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