Schon im September 2015 hatte ich die Idee einen Instagram Account über Nürnberg´s Highlights zu starten. Den Account gibt es zwar (instagram.com/nuremberghighlights), aber ich hatte leider nie die Zeit mich so richtig darum zu kümmern. Also wurde im November 2020, mitten in einer für die Gastro- und Kulturszene schwierigen Zeit, ein Neuanfang gewagt.

Auf dem Instagram Account Nürnberg Highlights (instagram.com/nuernberghighlights) gibt es ab sofort, wie der Name schon verrät, meine persönlichen Highlights der Frankenmetropole. Ob Kulinarik, Kultur oder Kunst – auf dem Account erfahrt ihr in Zukunft wo was los ist. Außerdem stelle ich euch die Menschen hinter tollen (Nürnberger) Accounts, Blogs und Podcasts vor.

Neben mir kommen weitere Menschen zu Wort. Ich bin aktuell auf der Suche nach Contributors aus Nürnberg, die in verschiedenen Sprachen möglichst viele in Nürnberg lebende Menschen erreichen.

Fragen und Anregungen? Schreibt mir gerne eine Mail an anna@benz-reichenauer.de

Und vergesst nicht dem Account zu folgen 😉